1)
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Zuerst die beiden Muttern
am Halteblech des Gaspedals-Seilzug entfernen.
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2)
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Die 11 Inbuschrauben herausschrauben.
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3)
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Deckel mit Dichtung abheben.
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4)
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Kraftstoffleitung und elektrische
Anschlüsse vom Kaltstart-Magnetventil trennen.
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5)
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Druckleitungen
von den Düsen abschrauben. Düsen vor Schmutzeintritt
schützen.
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6)
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Verbindungsschlauch vom
Belüftungsventil zur Zylinderkopfhaube entfernen.
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7)
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Gestängehebel nach
lösen der Inbus-Klemmschraube abziehen.
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8)
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Unterdruckschlauch - Bremskraftverstärker
vom Anschluss auf der linken Seite der
Ansaugluftkammer lösen.
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9)
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Unterdruckschlauch - Verteiler vom Anschluss
am Drosselklappenflansch lösen.
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10)
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8 Muttern - Ansaugluftkammer an Ansaugkopf
- umgekehrt zur abgebildeten "Festzieh-Reihenfolge"
abschrauben. Ansaugluftkammer mit Dichtung abheben. Beim
Aus- und Einbau der Dichtung auf die
"O-Ringe" der mittleren 4 Stehbolzen achten.
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11)
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Zusatz-Luftleitung von der rechten Seite
der Ansaugluftkammer lösen.
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12)
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Alle Anbauteile an die neue Ansaugluftkammer
umrüsten.
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13)
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Die Dichtung der Ansaugluftkammer vor
der Montage leicht mit Hylomar bestreichen.
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14)
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Ansaugluftkammer einbauen. Muttern in
abgebildeter Reihenfolge mit 7-10 Nm festziehen.
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15)
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Dichtungsfläche der Ansaugluftkammer
säubern und Dichtung auflegen. Deckel aufsetzen und
mit 11 Inbusschrauben in mehreren Stufen über Kreuz
festziehen. Halter für den Gaspedalseilzug mit zwei
Muttern und Unterlagsscheiben befestigen.
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16)
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Pumpengestänge, wie
unter Kraftstoffsystem beschrieben, einstellen.
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