Logo   Logo Capri Schweiz - Switzerland. Adresse: Postfach 112 * CH - 7007 ChurCapri RS Emblem
 

English

Klick in das Google Suchfeld


Home

Geschichte

Technik

Terminkalender

Capri Links

Ford Links

Diverse Links

Bild der Woche

Fotogalerien

Inserate

Kauftipps

Präsentation

News

Kontakt
Ford Capri RS 2600 - Fehlersuche / troubleshooting 1970 - 1972

RS 2600

Fehlersuche / troubleshooting

Motor setzt aus im Leerlauf




Leerlaufdrehzahl zu hoch





Leerlaufdrehzahl zu hoch und
Motor bleibt beim Kupplungs-vorgang stehen

Unrunder Lauf bei Leerlaufdrehzahl

Hoher Kraftstoffverbrauch




Motor springt schlecht an in heissem Zustand



Motor springt schlecht an in kaltem Zustand


Motor springt nicht an, Kraft-stoffpumpe arbeitet, aber
keine Kraftstoff-Förderung

Motor zeigt keine Leistung





Zündaussetzer beim beschleunigen







Motor läuft unrund


Fehlzündung bei Verminderung der Drehzahl

- Leerlaufzahl zu niedrieg
- Leerlaufluftbohrung (By-Pass) verstopft
- Pumpen-Zuordnungsgestänge verstellt
- Luft im Kraftstoffsystem

- Leerlaufdrehzahl zu hoch eingestellt
- Falsche Luft im Ansaugsystem
- Pumpen-Zuordnungsgestänge verstellt
- Warmlaufgeber defekt oder falsch eingestellt
- Drosselklappe hängt fest oder hat zu grosses Spaltmass

- Drosselklappe hängt fest oder hat zu grosses Spaltmass



- Verstopfte oder defekte Einspritzdüsen


- unkorrekt arbeitender oder eingestellter Warmlaufgeber
- Pumpen-Zuordnungsgestänge verstellt
- Luftfilter verstopft
- Einspritzpumpe defekt

- Schadhafte Zündkerzen
- Defektes Zündsystem
- Abschaltvorrichtung des Kaltstartventils arbeitet nicht
- Warmlaufgeber falsch eingestellt

- Pumpen-Zuordnungsgestänge verstellt
- Kaltstartventil defekt
- schlecht eingestellter oder defekter Warmlaufgeber

- Krafstoffbehälter leer
- Kraftstoff-Filter verstopft
- schlechte elektrische Anschlüsse

- Einspritzpumpen-Zuordnungsgestänge schlecht eingestellt
- defekte Zündanlage oder Zündkerzen
- Förderdruck - Kraftstoffpumpe zu gering
- Luftfilter verschmutzt
- Einspritzpumpe defekt

- Einspritzpumpen-Zuordnungsgestänge schlecht eingestellt
- defekte Zündanlage oder Zündkerzen
- Verstopfte oder defekte Einspritzdüsen
- Einspritzleitung undicht
- Kraftstoffpumpe defekt
- Kraftstoffsystem saugt Luft
- Saugventile defekt
- Einspritzpumpe schadhaft

- Warmlaufgeber defekt oder schlecht eingestellt
- Kaltstartventil undicht

- Drosselklappe kehrt nicht in ihre Ausgangsstellung zurück
- Einspritzdüsen undicht
- Einspritzpumpe schadhaft


» Hauptseite RS 2600 - 1970/1972

» Hauptseite Technik

» main side RS 2600 - 1970/1972

» main side technology


Capri I | Capri II | Capri III (II/78)








© 2024 Capri Schweiz - Ford Capri RS2600 - Fehlersuche / troubleshooting 1970 - 1972 | Sitemap