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- Kraftstoffvorfilter (mit auswechselbarer
Papierpatrone)
- elektrische Kraftstoffpumpe (Zahnrad / AEG PLF-6/30 Watt
/ 1,2 - 1,9 kg/cm2
- Druckausgleichbehälter
- Einspritzpumpe (Kugelfischer - 2 x 3 Elemente in Reihe)
- (Die A-Pumpe war nur für Rennzwecke)
- Nylon Einspritzleitungen
- 6 Einspritzdüsen bei der B Pumpe (Jg. 70 - 5/72)
sind in gerader Form. |
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Kraftstoffvorfilter, Kraftstoffpumpe und Druckausgleichbehälter
sind nebeneinander an der Reserveradmulde, unterhalb des
Kofferraumbodenbleches angeordnet. Unten am Gehäuse
des Vorfilters befindet sich eine Schmutzablass-Schraube.
Kraftstoff-, Rücklauf-, Vorlaufleitungen und Einspritzleitungen
sind aus Spez. Plastik.
Die Einspritzpumpe wird von der Kurbelwelle aus angetrieben
und ist schwenkbar gelagert,
um die Zahnriemenspannung
zu ermöglichen. |