1) |
Warmlaufgeber einstellen |
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Die Überprüfung bzw. Einstellung des
Warmlaufgebers hat grundsätzlich im kalten Zustand zu
erfolgen. Die Zugstange soweit herausdrücken, bis das
entsprechende Messwerkzeug in die Nut im Luftregulierungskonus
eingeschoben werden kann. Die Tellermutter soll in dieser
Stellung gerade den Anreicherungshebel berühren. Wenn
nötig Tellermutter verstellen. |
2) |
Einregulierung auf CO-Gehalt (unter 4%) |
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Bei betriebswarmem Motor und einregulierter
Leerlaufdrehzahl den Anreicherungshebel an der Pumpe langsam
anheben. Steigt die Drehzahl um mehr als 50 U/Min. ist die
Pumpe zu "arm" eingestellt. |
3) |
Ist die Pumpe zu "arm" |
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Kontermutter des Gewindestiftes am Anreicherungshebel
lösen und Gewindestift so weit hineindrehen bis beim
Anheben de Anreicherungshebels
die Leerlaufdrehzahl nicht mehr als
50 U/Min. ansteigt. Bei dieser Einregulierung ist die Leerlaufdrehzahl
durch eine Korrektur an der
By-Pass-Schraube auf der vorgeschriebenen Drehzahl zu halten. |
4) |
Ist die Pumpe zu "reich" |
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Bei einer "reicher" Pumpe wird der
Gewindestift des Anreicherungshebels herausgedreht bis sich
beim Anheben des Anreicherungshebels die Leerlaufdrehzahl
um ca. 50 U/Min. erhöht. Auch in diesem Fall muss die
vorgeschriebene Leerlaufdrehzahl an der By-Pass-Schraube
gehalten werden. |
5) |
Vollaststellung |
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Vollast-Anschlagschraube zurückdrehen. Den Pumpenhebel
bis zum Anschlag der Regelnocken in der Pumpe auf Richtung
Vollast drücken. Der Drosselklappenhebel darf dabei noch
nicht an der
Vollast-Anschlagschraube anliegen. |