1) |
Zuerst die beiden Muttern
am Halteblech des Gaspedals-Seilzug entfernen. |
2) |
Die 11 Inbuschrauben herausschrauben.
|
3) |
Deckel mit Dichtung abheben. |
4) |
Kraftstoffleitung und elektrische
Anschlüsse vom Kaltstart-Magnetventil trennen. |
5) |
Druckleitungen von den
Düsen abschrauben. Düsen vor Schmutzeintritt schützen. |
6) |
Verbindungsschlauch vom
Belüftungsventil zur Zylinderkopfhaube entfernen. |
7) |
Gestängehebel nach
lösen der Inbus-Klemmschraube abziehen. |
8) |
Unterdruckschlauch - Bremskraftverstärker
vom Anschluss auf der linken Seite der
Ansaugluftkammer lösen. |
9) |
Unterdruckschlauch - Verteiler vom Anschluss
am Drosselklappenflansch lösen. |
10) |
8 Muttern - Ansaugluftkammer an Ansaugkopf
- umgekehrt zur abgebildeten "Festzieh-Reihenfolge"
abschrauben. Ansaugluftkammer mit Dichtung abheben. Beim
Aus- und Einbau der Dichtung auf die
"O-Ringe" der mittleren 4 Stehbolzen achten. |
11) |
Zusatz-Luftleitung von der rechten Seite
der Ansaugluftkammer lösen. |
12) |
Alle Anbauteile an die neue Ansaugluftkammer
umrüsten. |
13) |
Die Dichtung der Ansaugluftkammer vor
der Montage leicht mit Hylomar bestreichen. |
14) |
Ansaugluftkammer einbauen. Muttern in
abgebildeter Reihenfolge mit 7-10 Nm festziehen. |
15) |
Dichtungsfläche der Ansaugluftkammer
säubern und Dichtung auflegen. Deckel aufsetzen und
mit 11 Inbusschrauben in mehreren Stufen über Kreuz
festziehen. Halter für den Gaspedalseilzug mit zwei
Muttern und Unterlagsscheiben befestigen. |
16) |
Pumpengestänge, wie
unter Kraftstoffsystem beschrieben, einstellen. |