Logo   Logo Capri Schweiz - Switzerland. Adresse: Postfach 112 * CH - 7007 ChurDie K-Jetronic ist ein Benzineinspritzsystem für Ottomotoren. Das Grundsystem ist rein mechanisch. Die Benzinzumessung wird vom Luftmengenmesser über einen Mengenteiler realisiert. Die Benzineinspritzung erfolgt kontinuierlich.
 

English

Klick in das Google Suchfeld


Home

Geschichte

Technik

Terminkalender

Capri Links

Ford Links

Diverse Links

Bild der Woche

Fotogalerien

Inserate

Kauftipps

Präsentation

News

Kontakt
K-Jetronic Bauteile - Einspritzanlage / components - fuel-injection installation

Teil 5 (von 5) Schaltplan für stehenden Motor und eingeschalteter Zündung
* wiring diagram for standing engine and switched on ignition


Schaltplan für stehenden Motor und eingeschalteter Zündung * wiring diagram for standing engine and switched on ignition


1)

Batterie
* Battery

A)

Hauptsteuer-Relais (unter Spannung)
* main relay (energised)

2)

Anlass-Magnetschalter
* starter- short-circuiting switch

B)

Sromzufuhr-Relais (stromlos)
* electric supply main relay (currentless)

3)

Zündschalter
* ignition switch

C)

Sicherheitsschalter (Stauscheibe) geschlossen
* sensor flap (closed)


Wenn der Motor ausgeht, geht die Stauscheibe in die Ruhelage und schliesst den Stromkreis vom Zündschalter.
Dadurch wird das Hauptsteuer-Relais (A) durchflossen, die Stromversorgung des Sromzufuhr-Relais (B)
wird unterbrochen und das gesammte Einspritzsystem einschliesslich Elektrokraftstoffpumpe
wird abgeschaltet.

» zurück - » back

» Hauptseite K-Jetronic

» main side K-Jetronic



» Hauptseite Technik

» main side technology

Capri I | Capri II | Capri III (II/78)








© 2024 Capri Schweiz - stehender Motor eingeschaltete Zündung / wiring diagram for standing engine and switched on ignition | Sitemap