Logo   Logo Capri Schweiz - Switzerland. Adresse: Postfach 112 * CH - 7007 ChurDie K-Jetronic ist ein Benzineinspritzsystem für Ottomotoren. Das Grundsystem ist rein mechanisch. Die Benzinzumessung wird vom Luftmengenmesser über einen Mengenteiler realisiert. Die Benzineinspritzung erfolgt kontinuierlich.
 

English

Klick in das Google Suchfeld


Home

Geschichte

Technik

Terminkalender

Capri Links

Ford Links

Diverse Links

Bild der Woche

Fotogalerien

Inserate

Kauftipps

Präsentation

News

Kontakt
K-Jetronic Ford Capri 2.8i Prüfung - Einstellung / inspection - adjustment

( 11.1 - 11.3 ) Steuerdruck - Systemdruck * control pressure - primary-pressure


Um Steuerdruck und Systemdruck der Einspritzanlage zu prüfen, sind vier verschiedene Werte unter
unterschiedlichen Betriebsbedingungen zu ermitteln:

A) Steuerdruck "kalt"
B) Steuerdruck "warm"
C) Steuerdruck "warm" im Leerlauf
D) Hauptsteuerdruck


Druckprüfgerät Zufuhrleitung Warmlaufregler * tester conduit supply warm-up regulator

 

VORBEREITUNG

11.1)

Einen saugfähigen Lappen unter die Kraftstoffaustrittleitung vom Warmlaufregler zum Kraftstoffmengenteiler legen, um auslaufenden Kraftstoff aufzufangen und Leitung ausbauen.

11.2)
Druckprüfgerät an die Warmlaufregler-Austrittsleitung anschliessen. (Bild links)

11.3)
Folgende Anbauteile abklemmen:

- Sicherheitsschalter Stauscheibe
- Thermozeitschalter
- Zusatzluftschieber
- Kaltstartventil
- Warmlaufregler

» zurück - » back

» Hauptseite K-Jetronic

» main side K-Jetronic



» Hauptseite Technik

» main side technology

Capri I | Capri II | Capri III (II/78)








© 2024 Capri Schweiz - K-Jetronic Steuerdruck - Systemdruck / control pressure - primary-pressure | Sitemap