( 12 ) Steuerdruck-Systemdruck * control
pressure - primary-pressure
Um Steuerdruck und Systemdruck der Einspritzanlage zu prüfen,
sind vier verschiedene Werte unter
unterschiedlichen Betriebsbedingungen zu ermitteln:
A) Steuerdruck "kalt" B) Steuerdruck "warm" C)Steuerdruck "warm" im Leerlauf D) Hauptsteuerdruck
Druckprüfung bei Leerlauf vornehmen
12)
a)
Stecker am Sicherheitsschalter - Stauscheibe
einstecken. (Bild links)
b)
Motor anlassen und im Leerlauf laufen lassen.
BEACHTE:
Der Steuerdruck sollte infolge des auf den Warmlaufregler
wirkenden Unterdruck ansteigen.
Wird jetzt die Unterdruckleitung am Warmlaufegler abmontiert,
so sinkt der Druck wie im Vorgang (Prüfung - Einstellung Punkt
11.5 Unterdruckleitung) kalter/ warmer Motor erziehlten Wert.