Logo   Logo Capri Schweiz - Switzerland. Adresse: Postfach 112 * CH - 7007 ChurDie K-Jetronic ist ein Benzineinspritzsystem für Ottomotoren. Das Grundsystem ist rein mechanisch. Die Benzinzumessung wird vom Luftmengenmesser über einen Mengenteiler realisiert. Die Benzineinspritzung erfolgt kontinuierlich.
 

English

Klick in das Google Suchfeld


Home

Geschichte

Technik

Terminkalender

Capri Links

Ford Links

Diverse Links

Bild der Woche

Fotogalerien

Inserate

Kauftipps

Präsentation

News

Kontakt
K-Jetronic Ford Capri 2.8i Prüfung - Einstellung / inspection - adjustment

( 12 ) Steuerdruck-Systemdruck * control pressure - primary-pressure


Um Steuerdruck und Systemdruck der Einspritzanlage zu prüfen, sind vier verschiedene Werte unter
unterschiedlichen Betriebsbedingungen zu ermitteln:

A) Steuerdruck "kalt"
B) Steuerdruck "warm"
C) Steuerdruck "warm" im Leerlauf
D) Hauptsteuerdruck

Sicherheitsschalter Stauscheibe * safety switch sensor flap

 

Druckprüfung bei Leerlauf vornehmen

12)

a)

Stecker am Sicherheitsschalter - Stauscheibe
einstecken. (Bild links)

b)
Motor anlassen und im Leerlauf laufen lassen.

BEACHTE:
Der Steuerdruck sollte infolge des auf den Warmlaufregler wirkenden Unterdruck ansteigen.


Unterdruckleitung Warmlaufregler * vacuum hose warm-up regulator

 

Wird jetzt die Unterdruckleitung am Warmlaufegler abmontiert, so sinkt der Druck wie im Vorgang
(Prüfung - Einstellung Punkt 11.5 Unterdruckleitung)
kalter/ warmer Motor erziehlten Wert.

c)
Motor abstellen.

» zurück - » back

» Hauptseite K-Jetronic

» main side K-Jetronic



» Hauptseite Technik

» main side technology

Capri I | Capri II | Capri III (II/78)








© 2024 Capri Schweiz - K-Jetronic Steuerdruck/ control pressure | Sitemap