|
|
5 oder B
= |
4-Gang Getriebe
mit Knüppelschaltung |
|
T = |
4-Gang Getriebe mit Knüppelschaltung
für Frontantrieb |
|
7 = |
Autom. Getriebe (Borg-Warner) |
|
D = |
Autom. Getriebe (C3) |
|
C = |
Autom. Getriebe (C4) |
C Getriebe |
E Getriebe |
H Getriebe |
Getriebe Einbautabelle
( X = ab Juni 72)
|
Motor
(A - B - C - E - F)
|
Getriebe |
eingebaut in |
|
"C" |
"E" |
"H" |
Ford Deutschland |
Ford England |
|
1,3 - 1,6 Litr. LC/HC/GT OHC ("B") |
|
|
X |
(X) |
|
|
1,3 Litr. HC Kent ("A") |
X |
|
|
X |
X (X) |
|
1,6 Litr. HC OHC ("B")
|
X |
|
|
|
X (X) |
|
|
|
X |
X |
(X) |
|
1,6 Litr. GT OHC ("B") |
X |
|
|
|
X (X) |
|
|
|
X |
X |
(X) |
|
2,0 Litr. OHC ("B") |
|
|
X |
|
X |
|
2,3 Litr. HC V6 ("C") |
|
|
X |
X |
|
|
2,6 Litr. HC V6 ("C") |
|
|
X |
(X) |
|
|
3,0 Litr. HC V6 ("F") |
|
X |
|
X |
X |
» Hauptseite Technik
Capri I
| Capri II
| Capri III (II/78)
|