1) |
Verschluss-Schraube am Gehäuse des Drosselklappen-Mechanismus
abschrauben
Zur Einstellung des Motors auf den CO-Wert ist es notwendig,
dass die Anreicherung ausgeschaltet ist. Dazu muss die Motortemperatur
soweit angehoben werden, dass die Schraube an der Anreicherungswelle
(siehe Bild links oben) zur Anlage gekommen ist.
In dieser
Zeitspanne vom Anschlag der Schraube bis zur Erreichung
der vollen Betriebstemperatur MUSS der
CO-Wert eingestellt werden. |
4) |
Liegt der CO-Wert über
4 %, so muss die Leerlaufschraube entgegen dem Uhrzeigersinn
gedreht werden um die Einspritzmenge zu verringern. Gleichzeitig
muss die CO-Einstellschraube im Uhrzeigersinn gedreht werden
(siehe Bild rechts oben) um die Luftmenge zu erhöhen,
damit sich die Leerlaufdrehzahl wieder auf 1000 - 1100 U/Min.
einstellt.
Sollte der CO-Wert unter 3,5 % sein,
so muss im umgekehrten Sinne vorgegangen werden. |