1) |
Leerlaufschraube an der Luftkammer ganz zu
drücken. |
2) |
Mit Spezialwerkzeug Bohrung im Pumpenbetätigungshebel
mit der Bohrung
im Pumpengehäuse auasrichten. |
3) |
Klemmschraube, Betätigungshebel
Drosselklappe-Einspritzpumpe lösen. |
4) |
Befestigungsschraube der
Abdeckscheibe lösen und Abdeckscheibe soweit zur Seite
schieben, dass die Bohrung frei wird. Die Welle der Drosselklappe
soweit in Richtung "öffnen" drehen, bis das
Spezialwerkzeug in die Bohrung im Gehäuse der Drosselklappe
eingesetzt werden kann. (siehe Bild)
Drosselklappe wieder schliessen, bis der Nocken der Drosselklappenbetätigung
am
Spezialwerkzeug anliegt. |
5) |
Betätigungshebel Drosselklappe-Einspritzpumpe
in dieser Position festziehen.
Es ist jedoch unbedingt erforderlich,
dass beide Einstellwerkzeuge richtig eingesetzt sind und
dass der Nocken der Drosselklappenbetätigung VOLL am
Einstell-Werkzeug liegt. |
6) |
Bevor die Einstell-Werkzeuge
entfernt werden, muss die Leerlaufschraube soweit hineingedreht
werden, bis sie den Anschlag der Luftkammer berührt.
Dadurch wird die ungefähre Leerlaufdrehzahl
erreicht. |
7) |
Einstell-Werkzeuge entfernen,
Vollast-Anschlagschraube lösen und Drosselklappe öffen
bis der Anschlag im Pumpeninnern erreicht ist. Vollast-Anschlagschraube
nun bis zum Anschlag an der Luftkammer eindrehen, dann eine
volle Umdrehung weiterdrehen und kontern. |