1)
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Kraftstoffbehälter
(Benzintank)
* fuel tank
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5c)
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Systemdruckregler
* primary-pressure regulator
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2)
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Elektrokraftstoffpumpe
* fuel pump electric
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6)
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Drosselklappe
* throttle valve
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3)
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Krafstoffspeicher
* fuel accumulator
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7)
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Einspritzdüse
* injection nozzle
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4)
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Kraftstoff-Filter
* gas filter
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8)
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Warmlaufregler
* warm-up regulator
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5)
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Gemischregler
* mixture-control
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9)
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Zusatzluftschieber
* auxiliary air device
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5a)
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Kraftstoffgemisch- und
Mengenteiler
* gasoline mixture- and fuel distributor
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10)
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Kaltstartventil
* cold start valve
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5b)
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Stauscheibe-Luftmengenmesser
* sensor flap-air volume control
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11)
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Thermozeitschalter
* thermal timing switch
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Die einzelenen Agregate der Benzin-Einspritzung
lassen sich in drei Hauptgruppen einteilen
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- Kraftstoffbehälter
- Elektrokraftstoffpumpe
- Krafstoffspeicher
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- Krafstoff-Filter
- Luftmengenmesser und
- Kraftstoffmengeteiler
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- Drosselklappe
- Einspritzdüse
- Luftkammer
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Die obgenannten Aggregate bilden das Grundsystem
der Einspritzung und arbeiten beim laufenden Motor.
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- Warmlaufregler
- Zusatzluftschieber
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- Kaltstartventil
- Thermozeitschalter
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- Impulsgeber
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Diese Aggregate verändern das Mischungsverhältnis
Kraftstoff/Luft in bestimmten Fahrbereichen, und zwar
in erster Linie bei Kaltstart und während der Warmlaufphase.
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- Leitungskabel
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- Relais
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Kabel und Relais versorgen Warmlaufregler,
Zusatzluftschieber und Elektrokraftstoffpumpe mit Strom.
Teil der Verkabelung ist ein Sicherheitsschalter, der
die Stromzufuhr an die Pumpe unterbricht, wenn der Motor
steht, wenn dabei die Zündung eingeschaltet bleibt.
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