Logo   Logo Capri Schweiz - Switzerland. Adresse: Postfach 112 * CH - 7007 ChurDie K-Jetronic ist ein Benzineinspritzsystem für Ottomotoren. Das Grundsystem ist rein mechanisch. Die Benzinzumessung wird vom Luftmengenmesser über einen Mengenteiler realisiert. Die Benzineinspritzung erfolgt kontinuierlich.
 

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K-Jetronic Bauteile - Einspritzanlage / components - fuel-injection installation

Teil 4 (von 5) Schaltplan für Normalbetrieb des Motors * wiring diagram engine normal mode


Schaltplan für Normalbetrieb des Motors * wiring diagram engine normal mode

1)

Batterie
* Battery

D)

Zusatzluftschieber
* auxiliary air device

2)

Anlass-Magnetschalter
* starter- short-circuiting switch

E)

Elektrokraftstoffpumpe
* fuel pump electric

3)

Zündschalter
* ignition switch

F)

Sicherheitsschalter (Stauscheibe) offen
* sensor flap (open)

A)

Hauptsteuer-Relais (stromlos)
* main relay (currentless)

G)

Thermozeitschalter
* thermal timing switch

B)

Sromzufuhr-Relais (unter Spannung)
* electric supply main relay (energised)

H)

Kaltstartventil
* cold start valve

C)

Warmlaufregler
* warm-up regulator

J)

Impulsgeber
* pulse generator


Beim Normalbetrieb des Motors ist die Stauscheibe von Ihrem Sitz angehoben,
wodurch der Sicherheits-Schalter (F) geöffnet und somit der Stromkreis durch das
Hauptsteuer-Relais (A) unterbrochen ist.
Bei stromlosem Hauptsteuer-Relais fliesst Strom vom Zündschalter zum Sromzufuhr-Relais (B)
und an Masse, wodurch Spannung am Sromzufuhr-Relais liegt.
Batteriestrom fliesst dann zum Warmlaufregler (C), zum Zusatzluftschieber (D) und
zur Elektrokraftstoffpumpe (E).

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