Logo   Logo Capri Schweiz - Switzerland. Adresse: Postfach 112 * CH - 7007 ChurDie K-Jetronic ist ein Benzineinspritzsystem für Ottomotoren. Das Grundsystem ist rein mechanisch. Die Benzinzumessung wird vom Luftmengenmesser über einen Mengenteiler realisiert. Die Benzineinspritzung erfolgt kontinuierlich.
 

English

Klick in das Google Suchfeld


Home

Geschichte

Technik

Terminkalender

Capri Links

Ford Links

Diverse Links

Bild der Woche

Fotogalerien

Inserate

Kauftipps

Präsentation

News

Kontakt
K-Jetronic Ford Capri 2.8i Prüfung - Einstellung / inspection - adjustment

( 6 - 8 ) Beweglichkeit Stauscheibe * flexibility sensor flap


Beweglichkeit Stauscheibe * flexibility sensor flap

 

6)
Sicherheitsschalter - Luftmengenmesser abklemmen.

7)
Zündung für ca. 5 Sekunden einschalten.
Die Elektrokraftstoffpumpe beginnt zu arbeiten, und setzt das System unter Druck. Die Pumpen- geräusche lassen sich am Heck des Fahrzeuges festellen.

8)
Mit einer Zange, Stauscheibe etwas anheben, um Leichtgängigkeit und Beweglichkeit der Steuer-
kolbens zu prüfen. (Fehlersuche Stauscheibe)

BEACHTE:
Infolge des auf den Steuerkolben wirkenden Drucks, bewegt sich die Stauscheibe träge. Dies ist NICHT mit Klemmen oder Schwergängigkeit zu verwechseln.

» zurück - » back

» Hauptseite K-Jetronic

» main side K-Jetronic



» Hauptseite Technik

» main side technology

Capri I | Capri II | Capri III (II/78)








© 2024 Capri Schweiz - K-Jetronic Beweglichkeit Stauscheibe / flexibility sensor flap | Sitemap