1. Motor startet nicht im kalten Zustand
|
|
2. Motor startet nicht im warmem Zustand
|
|
|
3. Motor startet schlecht im kaltem Zustand
|
|
|
|
4. Motor startet schlecht im warmem Zustand
|
|
|
|
|
5. Unrunder Leerlauf in der Warmlaufperiode (Schütteln)
|
|
|
|
|
|
6. Unrunder Leerlauf bei warmem Motor (Schütteln)
|
|
|
|
|
|
|
7. Motor patscht in der Luftkammer
|
|
|
|
|
|
|
|
8. Motor patscht in das Auspuffsystem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
9. Motoraussetzer im Fahrbetrieb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10. Fahrleistung unbefriedigend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11. Motor dieselt nach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
12. Benzinverbrauch zu hoch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13. CO-Wert im Leerlauf zu hoch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14. CO-Wert im Leerlauf zu niedrig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15. Leerlaufdrehzahl nicht einstellbar
|
BEANSTANDUNGEN
|
URSACHE
|
X |
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
1. Elektrokraftstoffpumpe läuft nicht
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
2. Wackelkontakt an der Elektrokraftstoffpumpe
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
3. Steuerdruck "kalt" ausser Toleranz
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
X
|
.
|
.
|
X
|
.
|
X
|
X
|
.
|
.
|
4. Steuerdruck "warm" (ausgeregelt) zu hoch
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
X
|
.
|
.
|
5. Steuerdruck "warm" (ausgeregelt) zu niedrig
|
.
|
.
|
.
|
X
|
X
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
X
|
6. Zusatzluftschieber schliesst nicht
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
7. Zusatzluftschieber öffnet nicht
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
8. Startventil öffnet nicht
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
X
|
X
|
.
|
9. Startventil undicht
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
10. Systemdruck ausser Toleranz
|
X
|
X
|
X
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
11. Stauscheibenanschlag
falsch eingestellt (zu tief)
|
X
|
X
|
X
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
X
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
12. Stauscheibe
bzw. Steuerkolben schwergängig
|
X
|
X
|
X
|
X
|
X
|
X
|
X
|
.
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
X
|
.
|
13. Unterdrucksystem undicht
|
X
|
X
|
X
|
X
|
X
|
X
|
.
|
X
|
X
|
.
|
.
|
X
|
X
|
.
|
.
|
14. Kraftstoff-Gesamtsystem undicht
|
.
|
X
|
.
|
X
|
X
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
15. Einspritzdüse(n)
undicht, Öffnungsdruck zu niedrig
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
X
|
.
|
.
|
16. Grundeinstellung (Leerlaufeinstellung) zu fett
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
X
|
.
|
17. Grundeinstellung (Leerlaufeinstellung) zu mager
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
18. Drosselklappe öffnet nicht ganz
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
19. Thermozeitschalter
schliesst nicht
|
.
|
X
|
.
|
X
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
.
|
20. Impulsgeber funktioniert nicht
|