Logo   Logo Capri Schweiz - Switzerland. Adresse: Postfach 112 * CH - 7007 ChurDie K-Jetronic ist ein Benzineinspritzsystem für Ottomotoren. Das Grundsystem ist rein mechanisch. Die Benzinzumessung wird vom Luftmengenmesser über einen Mengenteiler realisiert. Die Benzineinspritzung erfolgt kontinuierlich.
 

English

Klick in das Google Suchfeld


Home

Geschichte

Technik

Terminkalender

Capri Links

Ford Links

Diverse Links

Bild der Woche

Fotogalerien

Inserate

Kauftipps

Präsentation

News

Kontakt
K-Jetronic Ford Capri 2.8i Prüfung - Einstellung / inspection - adjustment

( 17 ) Steuerdruck-Systemdruck * control pressure - primary-pressure


Um Steuerdruck und Systemdruck der Einspritzanlage zu prüfen, sind vier verschiedene Werte unter
unterschiedlichen Betriebsbedingungen zu ermitteln:

A) Steuerdruck "kalt"
B) Steuerdruck "warm"
C) Steuerdruck "warm" im Leerlauf
D) Hauptsteuerdruck


Spannungsprüfung Warmlaufregler * voltage test  warm-up regulator

 

Spannungsprüfung Warmlaufregler

17)

BEACHTE:
Die folgende Prüfung erfolgt zusätzlich
zu der unter 11. (Steuerdruck kalter/warmer Motor) und 12. (Druckprüfung bei Leerlauf)
beschriebenen Prüfung.

a)

Stecker am Warmlaufregler einstecken und Zündung einschalten.

b)
Steckisolierung zurückziehen und Spannung an den beiden Anschlüssen des Reglers prüfen.
Mindestspannung 11.5 Volt

» zurück - » back

» Hauptseite K-Jetronic

» main side K-Jetronic



» Hauptseite Technik

» main side technology

Capri I | Capri II | Capri III (II/78)








© 2024 Capri Schweiz - K-Jetronic Steuerdruck kalter oder warmer Motor | Sitemap