K-Jetronic Ford Capri 2.8 Injection - Technische Daten / technical data
|
K-Jetronic - Technische Daten * technical
data
|
Leerlaufdrehzahl
Schaltgetriebe
* low-idle setpoint speed gearbox |
900 +/- 25 1/min |
CO - Gehalt im Leerlauf
* emission limits idle-speed control |
1,25 +/- 0,2 % |
Mindestspannung an den Leitungssteckern
* minimum voltage plug connector |
11,5 Volt |
Mindest-Fördermenge Kraftstoffpumpe
* minimum feed rate fuel pump |
930 cm3 in 30 Sek. |
Steuerdruck warm: * control pressure warm:
Ohne Unterdruck * voidly vacuum:
Mit Unterdruck * with vacuum: |
2,9 +/- 0,2 bar
3,9 +/- 0,2 bar
|
Systemdruck
* primary-pressure |
5,55 +/- 0,25 bar |
Dichtigkeitsprüfung - Mindestdruck
* minimum pressure
nach 10 Minuten
nach 20 Minuten |
1,7 bar
1,5 bar
|
Einspritzdüse - Öffnungsdruck
* injection nozzle - opening pressure |
2,5 bis 4,0 bar |
Zündzeitpunkt 12° vor OT * Ignition point 12° before TDC |
|
K-Jetronic - Steuerdruckdiagramm * diagram
control pressure |
kalter Motor - engine cold
K-Jetronic - Anzugsdrehmomente * tightening torque
|
Kraftstoffgemisch- und Mengenteiler
* gasoline mixture- and fuel distributor
|
32 - 38 Nm
|
Systemdruckregler
* primary-pressure regulator
|
20 - 25 Nm
|
Warmlaufregler
* warm-up regulator
|
7 - 10 Nm
|
Kaltstartventil
* cold start valve
|
7 - 10 Nm
|
Zusatzluftschieber
* auxiliary air device
|
7 - 10 Nm
|
Luftkammer
* air chamber
|
7 - 9 Nm
|
Hohlschraube an Gemischregler - Eintritt und
Austritt
* screw mixture-control - access and discharge
|
18 - 20 Nm
|
Hohlschraube an Warmlaufregler - Eintritt (M10)
* screw warm-up regulator - access (m10)
|
11 - 15 Nm
|
Hohlschraube an Warmlaufregler
- Austritt (M8)
* screw warm-up regulator - discharge (m8)
|
5 - 8 Nm
|
Hohlschrauben - Einspritzleitungen, Kaltstartventil
und Gemischregler
anders als Ein- und Austrittanschlüsse
* screw - injection tubing, cold start
valve, mixture-control
|
5 - 8 Nm
|
Hohlschrauben Kraftstoffpumpe, Filter und Kraftstoffspeicher
* screw fuel pump, filter, fuel accumulator
|
18 - 20 Nm
|
» zurück
- » back
Capri I
| Capri II
| Capri III (II/78)
|