Logo   Logo Capri Schweiz - Switzerland. Adresse: Postfach 112 * CH - 7007 ChurDie K-Jetronic ist ein Benzineinspritzsystem für Ottomotoren. Das Grundsystem ist rein mechanisch. Die Benzinzumessung wird vom Luftmengenmesser über einen Mengenteiler realisiert. Die Benzineinspritzung erfolgt kontinuierlich.
 

English

Klick in das Google Suchfeld


Home

Geschichte

Technik

Terminkalender

Capri Links

Ford Links

Diverse Links

Bild der Woche

Fotogalerien

Inserate

Kauftipps

Präsentation

News

Kontakt
K-Jetronic Ford Capri 2.8i Prüfung - Einstellung / inspection - adjustment

( 17 ) Steuerdruck-Systemdruck * control pressure - primary-pressure



Um Steuerdruck und Systemdruck der Einspritzanlage zu prüfen, sind vier verschiedene Werte unter
unterschiedlichen Betriebsbedingungen zu ermitteln:

A) Steuerdruck "kalt"
B) Steuerdruck "warm"
C) Steuerdruck "warm" im Leerlauf
D) Hauptsteuerdruck


Widerstandsprüfung Warmlaufregler * resistance  check warm-up regulator

 

Widerstandsprüfung Warmlaufregler

17.1)

BEACHTE:
Die folgende Prüfung erfolgt zusätzlich
zu der unter 11. (Steuerdruck kalter/warmer Motor) und 12. (Druckprüfung bei Leerlauf)
beschriebenen Prüfung.

a)

Kabelanschluss abziehen und mit einem Ohmmeter Widerstand zwischen beiden Regelanschlüssen prüfen.

Wird ein unterbrochener Stromkreis festgestellt, ist die Heizwicklung des Bimetalstreifens defekt und ein neuer Regler muss eingebaut werden.

» zurück - » back

» Hauptseite K-Jetronic

» main side K-Jetronic



» Hauptseite Technik

» main side technology

Capri I | Capri II | Capri III (II/78)








© 2024 Capri Schweiz - K-Jetronic Druckprüfung bei Leerlauf | Sitemap